Allerheiligenkirmes Soest

09.11.2022

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Verabschiedung unseres Oberst's a. D. Stefan in seinem Heimatort Soest zur besten Jahreszeit.

Allerheiligenkirmes 2022

Am Mittwoch den 02. November hieß es für den Schützenvorstand nebst Partnern "Auf zur Kirmes". Einen besonderen Grund hierzu gab es natürlich auch, Oberst a. D. Stefan nebst seiner Frau Justine hatten bereits vor 3 Jahren eingeladen um Stefan's Amtszeit gemütlich ausklingen zu lassen. Leider machte auch hier die Pandemie nicht halt.

In diesem Jahr war es dann soweit, nach einem kleinen Umtrunk in den vier Wänden der Gastgeber ging es in einer gemütlichen Runde bei bestem Wetter über die Kirmes. Das ein oder andere Bullen-Auge sowie mehrere Stände wurden dabei natürlich nicht ausgelassen. Eine rundum gelungene Verabschiedung der beiden für die wir uns als Vorstand natürlich noch einmal recht herzlich bedanken.

Allerheiligenkirmes Soest 2022
Allerheiligenkirmes Soest 2022
Allerheiligenkirmes Soest 2022