Kabarettabend 2022 - Ingo Oschmann

11.08.2022

Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld kommt mit seiner Live-Show: „Wunderbar – Es ist ja so!“ nach Echthausen. Am Donnerstag, 29.09. um 20.00 Uhr erwartet die Besucher in der Gemeindehalle ein abwechslungsreicher und humorvoller Abend. Denn sein Programm ist jeden Abend anders und einzigartig. Stand Up Comedy, Zauberkunst, Improvisation, die 80iger Jahre und so mancher Tiefgang sorgen für einen Abend der Spitzenklasse.

Alles um uns herum ist unser Leben und darüber darf an diesem Abend nachgedacht und herzlich gelacht werden. Kein anderer Comedian schafft den Spagat zwischen Stand up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt wie er und begeistert durch diese exklusive Mischung sein Publikum immer wieder mit Leichtigkeit.

Tickets gibt es für 20,00 Euro bei allen Vorstandsmitgliedern, Hofladen Landverliebt, Volksbank Wickede (Ruhr) und natürlich online!